CBR Investment AG was founded in 2011 under Liechtenstein law and started its business as an independent asset management company in Balzers in August of 2011. We offer our discerning international clientele a holistic care, which includes all services in the field of financial planning, inheritance planning, and retirement in addition to the management of its assets. Together with our customers we create individual solutions that are tailored to their needs.

In order to provide optimal asset management to our customers, we have established various investment funds, which are characterized by an optimal risk-return ratio and are managed by our qualified specialists with extensive experience.

As independent asset managers, our goal is to be a reliable and durable partner in all financial matters for our clients. We are not tied to banks and their products and therefore are able select the best possible investment solutions for our clients. We offer a comprehensive, personalized, and high class service.

CBR Investment AG is an associated participant in the investor compensation scheme, which is operated by the Deposit Guarantee and Investor Compensation Foundation PCC (FL-0002.039.614-1) and corresponds with EU law. Further information is available on the Foundation’s website under www.eas-liechtenstein.li.

We are subject to supervision by the Financial Market Authority (FMA) Liechtenstein and are members of the Association of Independent Asset Managers (VuVL) in Liechtenstein. Let’s get in touch.

Learn more about our array of services

Let’s get in touch, we look forward to speaking with you. Tel. +423 388 00 66 or email info@cbrag.li.

Die CBR Investment AG wurde im Jahr 2011 nach liechtensteinischem Recht gegründet und hat im August 2011 ihre Geschäftstätigkeit als unabhängiger Vermögensverwalter in Balzers aufgenommen. Wir bieten unserer anspruchsvollen, internationalen Kundschaft eine gesamtheitliche Betreuung, was neben der Verwaltung ihrer Vermögenswerte auch alle Dienstleistungen im Bereich Finanzplanung, Erbschaftsplanung und Vorsorge beinhaltet. Dabei erarbeiten wir zusammen mit unseren Kunden individuelle Lösungen, welche auf deren Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten sind.

Um die Verwaltung von Vermögenswerten unserer Kundschaft optimal gestalten zu können, haben wir in den vergangenen Jahren verschiedene Anlagefonds gegründet, welche sich durch ein optimales Risiko/Rendite-Verhältnis auszeichnen und bei uns von ausgewiesenen Spezialisten mit grosser Erfahrung verwaltet werden.

Als unabhängiger Vermögensverwalter ist es unser Ziel, für unsere Kunden ein zuverlässiger und dauerhafter Partner in allen finanziellen Belangen zu sein. Wir sind nicht an Banken und deren Produkte gebunden und selektieren für unsere Kundschaft die bestmöglichen Anlagelösungen. Wir bieten Ihnen eine ganzheitliche, persönliche und erstklassige Betreuung.

Die CBR Investment AG ist angeschlossener Teilnehmer am Anlegerentschädigungssystem, welches durch die Einlagensicherungs- und Anlegerentschädigungs-Stiftung SV (FL-0002.039.614-1) betrieben wird und EU-Recht entspricht. Weitere Informationen sind auf der Homepage der Stiftung unter www.eas-liechtenstein.li erhältlich.

Wir unterstehen der Aufsicht durch die Finanzmarktaufsicht (FMA) Liechtenstein und sind Mitglied des Vereins unabhängiger Vermögensverwalter (VuVL) in Liechtenstein. Lernen Sie uns kennen.

Erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, entweder per Tel. +423 388 00 60 oder via E-Mail unter info@cbrag.li. Wir freuen uns auf Sie.